Über mich

Meine Name ist Diana, ich bin 1975 geboren.

Ich bin Mediengestalterin für Digital,- und Printmedien im Fachbereich Mediendesign/
operating. Seit 
17 Jahren arbeite ich als Mediendesignerin in unterschiedlichen Agenturen
und Firmen.

Ich kreiere, erstelle, bastle und entwickle gerne die unterschiedlichsten Dinge im Bereich
Nähen, Basteln und „aufmöbeln“.

Backen und Kochen sind ebenfalls zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen, und zwar
vegetarisch – wenn es umsetzbar ist, vegan. Meine Motivation dazu ist aus Tierschutz
entstanden. Ich hoffe Ihr findet hier Ideen und Anregungen, Kaufhilfen und Entscheidungshilfe für Kosmetik und andere schöne Dinge.

Für Euch werde ich tierversuchsfreie Kosmetik testen, meine Lieblingsrezepte kochen
und backen (und sie Euch natürlich auch hier erklären und zur Verfügung stellen).
Ebenso möchte ich Euch Tipps für’s Basteln und nähen geben und Euch zeigen wie gut
man aus alten Sachen mit ein bisschen Farbe und Bastelmaterial wieder etwas Schönes
zaubern kann. Ich freue mich auf Eure Anregungen und Kommentare und hoffe
Ihr habt viel Freude an meinem Blog! 🙂