Niedliche Osteranhänger

  • Blume gross
  • Hase
  • Ei
  • Blume klein
  • Schmetterling gross
  • Schmetterling klein

Hier habe ich für den Frühling und natürlich auch für die Osterdekoaration ein paar niedliche Anhänger aus grüner Jute genäht.

Zur Verziehrung habe ich Bänder, Schnüre, kleine Knöpfe und Holzteile (aus einem Dekoband geklaut) verwendet. Die Bänder habe ich schon bevor ich die beiden Teile aufeinandergenäht habe, mit auf die Teile gesteckt, damit sie schön in der Naht vernäht sind. Die anderen Teile wurden mit Heißkleber nach dem Zusammen-nähen fixiert. Vorsicht! Der Kleber wird sehr heiß. Sollte er auf Eure Finger geraten, nicht den Fehler machen im Affekt mit der anderen Hand zu versuchen ihn weg zu wischen, denn so habt ihr direkt beide Hände verbrannt…so geschehen einer Kollegin. Gefüllt habe ich sie mit der Füllung eines günstig gekauften (3 Euro) Kissens :

This entry was posted in Nähen.